Hinweise für unsere Reise


Bitte den Restbetrag der Reise nun überweisen. Der Preis bleibt gleich ./. die Anzahlung von € 300,00 verbleiben pro Person € 1.199,00. Pia habe ich bereits eine Rechnung für die Nutzung des Einzelzimmers per E-Mail zukommen lassen. Roger hat schon im letzten Jahr seine komplette Rechnung beglichen. Es wurden ja auch die Flüge KOSTENLOS umgebucht bis auf Hans + Beate, Almut und Gudrun (fährt ja nicht mit). Wir wären ja noch alle normalerweise in London geblieben und gerade dieser Flug wurde NICHT geändert, daher war eine kostenlose  Änderung nicht möglich, hier musste ich die Flüge NEU buchen und auch bezahlen. Ich werde daher für Almut eine Rechnung für den neuen Flug per E-Mail senden. Ich werde eine Rückerstattung der Gebühren beantrage, sobald ich diese zurückerhalte, werde ich das Guthaben überweisen.


5. September - 2. Oktober 2021

Nachstehend findet Ihr einige Informationen rund um die Reise:

  • Allgemeine Infos für die Reise
  • Flugbuchungen LUFTHANSA
  • Hinweise zum Gepäck
  • Hinweise zum Einchecken
  • Hinweise für das Ausfüllen der Locator Form für die Einreise nach Irland

Download
Infos ALLGEMEIN
VOR-DER-REISE-TWWT-2021-Privat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 315.5 KB

Man kann einzeln einchecken, also jeder für sich - Buchung aufrufen und seinen Namen auswählen

Download
Flugbuchung LUFTHANSA 1
20210812_VIELHAUER_VIELHAUER_BEISEL_BEIS
Adobe Acrobat Dokument 72.5 KB

Download
Flugbuchung LUFTHANSA 2 - Hans, Pia und Roger
20210913_LIEBERS_GARUS_MICHEL_S4LI6M.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.4 KB

Download
Gepäckbestimmungen LUFTHANSA
Gepäckbestimmungen LUFTHANSA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Download
Infos für das Einchecken des Fluges - geht erst 23 Stunden VOR dem Flug
Online-Check-In-LUFTHANSA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Für die Einreise nach Irland benötigt man AUF JEDEN FALL:

  • Nachweis der Impfung mit kompletter Immunität (14 Tage nach der zweiten Impfung)
  • Locator Form ausgefüllt – bitte ausdrucken und mitnehmen, muss am Flughafen vorgezeigt werden
  • Evtl. benötigen wir für die Einreise nach Deutschland ebenfalls ein Formular – das kläre ich dann vor Ort

Hier der Link für die Locator-Form für die Einreise-Formulare nach Irland:

https://travel.eplf.gov.ie/en/verify

Download
Ausfüllhilfe - Schritt für Schritt
Locator-Form-Ausfüllhilfe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Bis nächste Woche!